Roland Schroeder wählen

Dr. Roland Schroeder – 1. Wahl für Wandel und Bürgernähe in Menden

Bürgermeisterkandidat Dr. Roland Schroeder ist ein unabhängiger, parteiloser Kandidat.

Nach seiner persönlichen Vorstellung bei Ortsverband und Fraktion war klar, dass er viele Forderungen und Themen vertritt, die auch die wir unterstützen und voran treiben wollen. Ein Beispiel sind die neuen Formen von mehr Bürgerbeteiligung an Entscheidungen auch nach dem Wahltermin. Jüngstes Beispiel ist die Bürgerinitiative zum Bürgersaal / Seniorentreff. Roland Schroeder steht für einen neuen, offenen und nach vorne gewandten Politikstil. Auch ist er mit dem Bereich Personalführung, der für die Leitung der Stadtverwaltung wichtig ist, aufgrund seiner Arbeitserfahrung bestens vertraut.

Aufgrund seiner vielfältigen und hervorragenden Qualifikationen halten wir Dr. Roland Schröder für den Kandidaten, der Menden gut tun wird und unterstützen ihn daher auch als gesamte Partei.

Alle Infos zu seinen Vorstellungen bezüglich der in Menden anstehenden Themen sind auf seiner Webseite zu finden:

Informieren Sie sich. Sprechen Sie ihn gerne auch persönlich an. Es gibt dazu vor der Stichwahl noch einige gute Möglichkeiten.
Oder nutzen Sie die elektronischen Kanäle:

z.B. hier auf facebook

oder senden Sie Ihm ein E-Mail: digital@roland-schroeder-menden.de